Neue Nagellacke – ByNanis Shop Review

Neue Nagellacke – ByNanis Shop Review

Neue Nagellackfirmen sind immer aufregend, denn sie bedeuten originelle Farben, unterschiedliche Finishes und interessante Hintergrundgeschichten. Deswegen bekommen diese gerne Unterstützung von mir und eine ehrliche Review! Die liebe Mariana vom @bynanisshop hat jetzt ihren eigenen Shop. Bei ihrem Gewinnspiel habe ich gewonnen, und konnte mir deswegen ein paar Produkte aussuchen.

Auf dem Bild sind ein normaler Lack, Liquid Latex und ein schöner Überlack.

Fangen wir mit diesem Überlack an. Er trägt den Namen Crazy Youtuber und funkelt sehr schön. Damit die Glitzerpartikel richtig zum Vorschein kommen, lackierte ich zuerst einen dunklen Lack von Essence und darüber dann eine Schicht vom Topcoat. Eigentlich kann man ihn über jede Farbe lackieren oder Solo tragen, für einen leichten Glitzer Effekt.

Wie man sieht hat er kleine runde Glitzepartikel, sowohl als auch Flakies in verschiedenen Formen. In der Sonne und mit Blitz reflektieren sie das Licht und sind Holo! Der Lack ist definitiv mein Favorit.

Weiter geht es mit Icy River. Ein eisblauer Lack mit blauen Glitzer, welcher sich rau am Nagel anfühlt. Seine Konsestenz ist etwas dicker und erfordert 2 Schichten, um zu decken. Schimmer hat der Lack ebenfalls. Mit einem Peel Off Basecoat lässt er sich perfekt entfernen.

Noch dazu suchte ich mir diese Pflege für die Nägel aus. Sie muss mit dem Finger aufgetragen werden. Der Duft ist wirklich sehr angenehm, nicht zu stark, sondern ganz sanft. Kokos und Honig. Werde ich definitiv öfters benutzen! Zu meiner Bestellung kam auch ein flüssiges Latex, dieses habe ich leider nicht verwendet, da es sehr streng gerochen hat und ich es nicht wirklich auf meine Haut geben wollte.

Alles in allem, mag ich den Shop! Auf Etsy kann man sich die Produkte ansehen und bestellen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Es gibt auch Magnetlacke und vieles mehr, also ist für jeden was dabei. Der Preis von einem Lack liegt ungefähr bei 6 Euro plus die Versandkosten. Die Lacke sind auch 6 bis 10 free! Ist also einen Versuch wert 🙂

Wie gefallen euch die Lacke?

Love,

Laura

Ein Gedanke zu “Neue Nagellacke – ByNanis Shop Review

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s