Schritt für Schritt Maniküre – mit Vinyls und Peel Off Base

Schritt für Schritt Maniküre – mit Vinyls und Peel Off Base

Ich nehme euch mit, wie ich mein neustes Design gepinselt habe! Hier ist eine Schritt für Schritt Anleitung.

Vor zwei Tagen postete ich also das Design und habe den ganzen Prozess für euch aufgezeichnet. Meine Idee war es, die Vinyls vom LinaLackiertShop zu verwenden, jedoch wollte ich unbedingt einen Peel Off Base Coat tragen. Damit ich bald etwas neues auf meine Nägel machen kann. Tja, Peel Off Base und Vinyls verstehen sich nicht besonders gut. Fangen wir mit dem Unterlack.

Wie gesagt, lackierte ich eine Schicht von meinem liebsten abziehbaren Unterlack. Das ist dieser hier von ÜNT. Gibt es leider nur online.

Danach lackierte ich eine Schicht von diesem Orly Lack*. So, nun müssen wir das gewünschte Motiv auf einen Stamper übertragen, um es später auf die Nägel zu bringen.

So das sind die Vinyls vom LinaLackiertShop. Haben super für mich funktioniert! Da ich sie nicht auf direkt auf meine Nägel geben wollte, suchte ich mir zwei Stamper und platzierte sie dort.

Mit einem Schwämmchen, tupfte ich silbernen Lack auf die Vinyls.

Bis es dann so aussah!

Darauf kam eine Schicht Klarlack von Essence, um das Decal schließlich abziehen zu können. Nach guten 5 Minuten, konnte man es abziehen. Das Decal war schön flexibel und elastisch. Also könnte ich es gut an meine Nägel anpassen.

Auf meinen Ring- und Mittelfinger lackierte ich noch eine zweite Schicht, damit das Decal auch kleben bleibt.

Mit verschiedenen Utensilien entfernte ich das Überschüssige.

Mit Nagellackentferner und einem Clean up Brush fixierte ich noch die Ränder. Das Decal konnte so mit dem Lack „verschmelzen“.

Sooo, das ist das fertige Ergebnis! Man könnte das ganze auch einfach auf den Nägeln machen, aber ich bestand auf eine Peel Off Base. Denn sonst, würde der Lack mit dem Vinyl weggezogen werden.

Meine Frage an euch ist nun… Seht ihr Würfel oder Sterne? Auf den Nägeln sehe ich Sterne, aber sonst Würfel.

*Orly Lack // PrSample// Werbung// kostenlose Produktzusendung

Love, Laura

2 Gedanken zu “Schritt für Schritt Maniküre – mit Vinyls und Peel Off Base

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s