Beautiful Blues – die schönsten blauen Nagellacke

Beautiful Blues – die schönsten blauen Nagellacke

Um ehrlich zu sein ist blau nicht meine liebste Farbe auf den Nägeln. Eigentlich trage ich es sehr selten. Außerrrrr, wenn es ein richtig hübscher, einzigartiger Blauton ist! Am Besten mit einem special effect. Hier sind meine Favoriten, die mir wirklich gefallen.

Air of Mystique nennt sich dieser Lack und ist von Orly. Ich hab hier nur die kleine Version und bin echt zufrieden! Ich sage nur EINE SCHICHT. Es gibts nichts besseres als einen dunklen Lack der eine super Deckkraft hat. Würde aber empfehlen, einen Unterlack zu tragen, weil man sonst die Rillen sieht.

__________________________________________________________

So, der nächste ist von Nude Experience und ist ein tiefes royales blau. Ebenfalls nur eine Schicht. EInfach perfekt.

Vaadhoo – heißt er. Sogar mit kleinen Glitzerpartikeln und Schimmer. Sieht auch mega in kalten Jahreszeiten aus.

__________________________________________________________

Okay dieser Lack ist eine Mischung aus Blau und Grün. Trotzdem wollte ich ihn mit rein nehmen. Weil er wunderschön ist. Er war eine Limited Edition, hab den Lack daher in Tk Maxx gefunden und musste ihn mitnehmen. Dennoch sollte man ihn nur! mit Peel off Base tragen. Will mir garnicht vorstellen, wie es wäre, ihn mit Nagellackentferner zu entfernen.

Was ist dein Favorit? Ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Alle sind so hübsch.

Love, Laura.

5 Gedanken zu “Beautiful Blues – die schönsten blauen Nagellacke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s