Wahre Holo Bomben

Wahre Holo Bomben

Wir alle lieben Holo und die Nägel sehen so schön aus, wenn die Sonnenstrahlen darauf treffen. Ein kleiner Regenbogen auf den Nägeln. Und es gibt ihn in allen Farben. Aber der Klassiker bleibt der Silberne Holo Nagellack, da sieht man das Spektakel auch am besten! Ich hab meine liebsten Holo Nagellacke rausgesucht – für ein wenig Inspiration und Augenschmaus.

Dieser Lack ist von Exurbe und heißt sogar Unicorn Blood. Das Foto ist jetzt mit der Kamera im künstlichem Licht entstanden. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie er im Sonnenlicht aussieht.

Das ist der erwähnte Holo Lack vom letzten Blogpost, war eigentlich ein normaler Lack, ich hab ihn aber als Überlack verwendet. Kann sich trotzdem sehen lassen. Denn über einer dunklen Basis, kommt der Glitzer erst recht zum Vorschein.


Der letzte Lack ist auch eine wahre Glitzerbombe! Mein aller liebster von Golden Rose. Den gab es in so vielen Farben, ich konnte mich kaum entscheiden.

Also, was ist dein Favorit? Meiner ist der erste 🙂

Love, Laura

2 Gedanken zu “Wahre Holo Bomben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s