Swatch with me – ein Lack viele Bilder

Swatch with me – ein Lack viele Bilder

Darf ich dir einen wunderschönen Lack vorstellen? Letztens in der Drogerie entdeckte ich von Catrice die Nummer 19 „Johnny Deep“. Und verliebte mich sofort. Also holte ich mein Fotoequipment raus und startete eine Fotosession.

Das ist ein tolles, „deepes“ blau/grau, was unheimlich glänzt. Nach 2 guten Schichten deckte der Lack perfekt!

Mit einer neuen Lampe, die ich seit kurzem habe, fühlte ich mich extra kreativ.

Mit der Trocknungszeit bin ich auch zufrieden. Nach ca. einer Stunde trug ich die zweite Schicht auf. Außerdem mag ich die Pinsel von Catrice auch sehr. Die sind schön breit und abgerundet. Bin überhaupt kein Fan von eckigen Pinseln.

Um den Lack noch etwas aufzupeppen, möchte ich noch einen Holo Überlack darauf lackieren. Den ich einmal in Schottland ergattert habe. (Vor etwa zwei Jahren)

So, danke fürs lesen! Hab noch einen wunderschönen Tag.

Love, Laura

6 Gedanken zu “Swatch with me – ein Lack viele Bilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s