3 einfache Nageldesigns zum Nachmachen

3 einfache Nageldesigns zum Nachmachen

(*Werbung) Nun, da fast alle zuhause sind, haben wir reichlich Zeit für unsere Nägel. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt verschiedene Techniken auszuprobieren und ein schönes Design auf die Nägel zu zaubern!

Für die Designs braucht man nicht viele Utensilien – es reicht eine Stempelplatte und ein Pinsel! Darf ich vorstellen, einfache Designs für zuhause!

Fangen wir mit meinem Favoriten an. Ein greller Nagellack mit einfachem Stempelmuster. Dafür hab ich 2 beliebige Nägel nur zur Hälfte lackiert, damit ich später darauf stempeln kann. Ich finde der Effekt kann sich sehen lassen. Natürlich kann man dies auch mit anderen Farben, oder Mustern machen. In echt sieht der Lack etwas greller aus und hat noch blaue Schimmer Partikel.


Design 1

Die nächste Idee ist etwas freihändig zu malen, und das mit Acryl Farben. Ganz egal was. Ich mache meistens Blumen oder Blätter. Man kann es auch mit Nagellack machen, aber Acryl trocknet langsamer und man kann sich mehr Zeit lassen.

Design 2

Zu guter Letzt, haben wir wieder ein Stempeldesign. Diesmal auf dem ganzen Nagel und mit etwas Glitzer ausgefüllt. Passt auch zu jeder Jahreszeit. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Für alle Designs hab ich Platten von Born Pretty verwendet und funktioniert alles super!

Design 3

So, was ist dein Favorit? Mir gefällt das erste Design am meisten, ist ein kleiner Touch zu einer simplen Maniküre.

Love, Laura

(*Cienna Rose und Nudeexperience sind kostenlose Produktzusendungen / Gratisprodukte/ PrSample/Markennennung)

2 Gedanken zu “3 einfache Nageldesigns zum Nachmachen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s