Perfekt Pinks – meine liebsten rosa Nagellacke

Perfekt Pinks – meine liebsten rosa Nagellacke

(*Werbung) Rosa und lila sind meine absoluten Favoriten auf meinen Nägeln! Damit fühle ich mich einfach am wohlsten. Kennst du sicher 🙂

Darf ich vorstellen my all time fav rosa Lacke!

Jeder kennt Artdeco und sie ist definitiv eine der besten Drogerie Marken. Also macht Pristine Petal den Anfang! Was mir hierbei sehr gefällt ist die Deckkraft und wie lange der Lack auch wirklich hält! Ich persönlich finde es ein wenig mühsam mehrere Schichten auftragen zu müssen, weswegen dieser perfekt für mich ist.


Die nächste Marke mag etwas unbekannter sein, dennoch mag ich sie sehr! Nämlich Cienna Rose. Die Fläschchen sind wirklich etwas besonderes und sie haben auch coole Farben, wie dieses etwas andere rosa. Das ist Lavender Blossom.

Und zu guter letzt haben wir einen Lack von Exurbe eine tolle Firma aus der Schweiz mit einer mega großen Farbauswahl! Rosa darf natürlich nicht fehlen! Love is all around.

Also was ist dein Favorit und welche Farbe trägst du am liebsten?

Love, Lexy

(* Werbung, Artdeco, Cienna Rose und Exurbe sind kostenlose Produktzusendungen / Gratisprodukte/ PrSample/Markennennung)

2 Gedanken zu “Perfekt Pinks – meine liebsten rosa Nagellacke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s